Sales für Automation des Vertriebs-Prozesses, Account-Management, Vertrags- / Rahmen-Vertrags-Management, Auftrags-Management und Delivery-Management.
Marketing für Automation von analytischem und operativem Marketing mit Segmentierung, Kampagnen, Prozessautomation, Event-Management, Portalen für Kampagnen, Umfragen und Kunden-Accounts, sowie Integration aller Social Media Kanälen.
Service für den Service-Innendienst sowie Case- / Ticket-Management.
Field Service für den Außendienst mit Einsatzplanung, Routen-Management, Standorte-Management, Geräte-Management und Bestands-Management.
Project Service Automation für die Automation von Leistungserbringungs-Prozessen bei Dienstleistern und in der Produktion.
Power BI für Analyse und Reporting der Daten aus allen Dynamics Modulen sowie externen Daten aus z.B. Operations und DWH, interaktiv und vollintegriert in den Dynamics 365 Modulen.
PowerApps / Mobile Apps auf Basis Microsoft Unified Interface für die schnelle Bereitstellung professioneller mobile Apps auf Basis gemeinsamer Code-Branch.
Outlook App für die vollständige und interaktive Integration zwischen Dynamics 365 und Outlook für Kontakte, E-Mails, Termine und Aufgaben.
Power Automate für die end-to-end Automation intelligenter Prozesse über Applikationen hinweg.
Microsoft Portale für die sichere Anbindung von Kunden und Geschäftspartnern bei weiterführendem Integrationsbedarf.
Microsoft Sicherheits-Architektur, die von sicherheitssensitiven Unternehmen in z.B. Finance und Pharma bevorzugt wird.
Microsoft Azure für die Virtualisierung von Infrastruktur, schnelle Bereitstellung von Custom Applikationen, sowie end-to-end Integration und Automation über alle Applikationen hinweg.