WAS UNS ALS SALESFORCE-EXPERTEN AUSZEICHNET

Als absoluter CRM-Spezialist arbeiten wir schon seit 2012 eng mit Salesforce zusammen. Eine Partnerschaft Dank der wir ein tiefes Verständnis der Salesforce-Anwendungen und Möglichkeiten erworben haben. Und die es uns ermöglicht, individuelle und passgenaue Lösungen schnell und effizient zu entwickeln.

MEHR ALS 30 BERATER MIT ÜBER 40 ZERTIFIZIERUNGEN IM SALESFORCE-UMFELD BERATEN UNSERE KUNDEN IN FOLGENDEN BEREICHEN:

Analyse, Beratung und Optimierung Ihrer CRM-Prozesse

Implementierung & Konfiguration Ihrer salesforce.com Lösung

Datenmanagement, Analyse und Reporting

Integration und Datenaustausch zwischen salesforce.com und anderen unternehmenskritischen IT Systemen

Individualentwicklung auf Basis von Apex

AppExchange Entwicklung

Anwenderschulungen

Migration von bestehenden CRM-Lösungen zu salesforce.com

LEISTUNGEN

Erfassung IT-Architektur um einen kompletten Überblick zu schaffen
Aufnahme der existierenden Prozesse
Erarbeitung Ihrer Anforderungen
Fit-Gap-Analysen um den Handlungsbedarf zu evaluieren

STRATEGIEPLANUNG & CHANGE MANAGEMENT

Erarbeitung der passenden IT-Strategie
Tool-Auswahl
Planung der Implementierung passend auf Ihre Erfordernisse
Begleitung bei der Gestaltung von unternehmensinternen Change-Prozessen

UMSETZUNG

Phasenweise Umsetzung - Profitieren Sie schnellstmöglich von Projektergebnissen
Kontinuierliches Qualitätsmanagement
Entwicklung nach agilen Prozessen
Von Standard-Mechnanismen bis zur kompletten Eigenentwicklung

TESTING

Testmanagement und Betreuung der Tester
Benutzer-Akzeptanz-Tests, Last- und Performance-Test, Integrationstests
Analyse der Feedbacks und eventuelle Anpassungen
Umfangreiche Auswertungen

GO-LIVE

Benutzertrainings mit modernsten Tools
Produktivnahme des Systems
Datenmigration

AFTER ROLLOUT-SUPPORT

Intensive Care nach Rollout
Unterstützung nach Maß - von Hilfe bei komplexen Problemen bis hin zum kompletten Betrieb
Konstante Betreuung Ihres Unternehmes um Verbesserungspotentiale aufzuzeigen und neue Prozesse schnell in Ihre Systeme zu integrieren

Frederic Losem
Practice Leader Salesforce
Mobil:  E-Mail: 

SALESFORCE SALES CLOUD

Für den Vertrieb ist es grundlegend, in jeder Phase eines Geschäftsabschlusses die relevanten, aktuellsten und wichtigsten Informationen zur Verfügung zu haben. Dies steigert die Produktivität und Effizienz im Vertriebsteam und damit das Erreichen der Unternehmensziele. Durch unsere Expertise helfen wir unseren Kunden, dies zu ermöglichen. Dabei berücksichtigen wir die vorhandenen Gegebenheiten und ergänzen diese mit notwendigen Funktionen.

SALESFORCE SERVICE CLOUD

Für einen guten Kundenservice im digitalen Zeitalter ist entscheidend, dass der Kunde jederzeit und überall angesprochen werden kann. Dies erfordert eine standardisierte und kanalübergreifende Servicestrategie. Wir helfen unseren Kunden dies zu erreichen, von der konzeptionellen Idee bis zur Umsetzung sowie der anschließenden Betreuung. Dadurch erreichen unsere Kunden einen erstklassigen Kundenservice jederzeit und überall und steigern die Kundenzufriedenheit deutlich.

SALESFORCE COMMUNITY CLOUD

Im heutigen Geschäftsbetrieb ist die enge Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern, Distributoren sowie den eigenen Bereichen von großer Bedeutung. Dies realisieren wir standortübergreifend durch konzeptionelle Online-Communities und Online-Collaboration-Plattformen. Für maximale Effektivität verbinden wir diese mit anderen Salesforce Technologien. Dies selbstverständlich abgestimmt und angepasst an die Anforderungen des jeweiligen Geschäftsprozesses. Wir stellen sicher, dass Sie mit Ihrem Geschäftspartner gemeinsam an Projekten und Geschäftschancen arbeiten können.

SALESFORCE MARKETING CLOUD

Kunden erwarten eine zielgerichtete und auf ihre Bedürfnisse ausgerichtete Kommunikation. Irrelevante Informationen sind eine häufige Ursache für die Abwanderung von Kunden bzw. verhindern den Abschluss eines neuen Geschäfts. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und Erstellung von Customer-Journeys, die punktgenaue Informationen über alle Kanäle ausliefern. Ihre Marketing-Abteilung erhält alle Responses aus der Kommunikation in verständlicher Form aufbereitet, um hiermit bestehende Kampagnen zu optimieren und neue Ideen zu entwickeln.

MIGRATION/INTEGRATION

Kein Software- oder Cloudsystem kann heute allein existieren. Die Integration von unterschiedlichen Systemen ist eine zentrale Disziplin für den Unternehmenserfolg. Seit unserer Gründung haben wir System und Prozesse in jeglicher Komplexitätsstufe und riesige Datenbestände in neue Systeme migriert. Wir setzen dabei auf die marktführenden Integrationslösungen. Weitere Informationen zum Thema Salesforce Lightning Migration finden Sie hier: Salesforce_Lightning und zu Integration hier: Salesforce_Integration

WARTUNG/SUPPORT

Wir sorgen dafür, dass Ihre Salesforce-Anwendung jederzeit genau so funktioniert, wie Sie es wünschen, egal ob es um Optimierung oder Verbesserungen geht. Wir sorgen für die reibungslose Integration von Ergänzungen, Upgrades und neuen Releases mit unserem Support Paket. Hiermit bekommen Sie immer und überall genau das, was Sie gerade benötigen, zuverlässig, passgenau und zum preislich attraktiven Festpreis. Weitere Information finden sie hier: https://www.ilume.de/salesforce-support

OPPORTUNITY TO ORDER

Verbessern und beschleunigen Sie Ihren Angebotsprozess bei der Angebotserstellung und Angebotsfreigabe, damit das Vertriebsteam kosteneffizienter, fehlerfreier, profitabler und schneller auf Kundenanfragen reagieren kann. Mit unseren Experten und unserer Expertise helfen wir nicht nur bei der Anforderungsdefinition, sondern helfen auch bei der Umsetzung der Integration Ihrer Bestandssysteme und beobachten den Status mittels Reports und Dashboards.

DEPLOYMENT/TESTAUTOMATISIERUNG

Durch Continuous Delivery haben sich die Herausforderungen beim Software Deployment und automatisierten Softwaretesten in den Bereichen Unit-, Integrations- sowie UI-Tests verändert. Durch unsere Methodik und Vorgehensweise beraten und helfen wir unseren Kunden, neue Versionen oder Releases schneller, mit höherer Qualität und zu niedrigeren Kosten umzusetzen. Weitere Informationen zu Testautomatisierung finden Sie hier: Salesforce_Testautomatisierung und zu Deployment hier: Salesforce_Deployment_AutoRabit.

FOLGENDES „ASSETS“ HABEN WIR ENTWICKELT UND KÖNNEN SIE AUCH IN IHRER ANWENDUNG EINSETZEN:

  • großes Repertoire an funktionalen und branchenübergreifenden Lösungen
  • Sales-, Service- & Marketing-Automatisierung
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Opt-In & -Out Prozesse
  • Mobile App Shop für Android, iOS, Windows Mobile
  • Salesforce Kampagnen- und Event Management Lösung
  • Salesforce Sitzplatzbelegung
  • Salesforce Customer Development Planning
  • Salesforce Account Planning
  • Aufbau von externen Communities
  • Realtime Plausibilitätsprüfung
  • Automatisierte Angebotserstellung (auch Auftragsbestätigungen und Verträge, ...) sowie kompletten Faktura Logiken
  • Salesforce Projektmanagementlösung
  • Middleware zur Datenintegration zwischen verschiedenen Systemen
  • Erfahrungen im Bereich Verschlüsselung von Salesforce

SPEZIALIST FÜR CRM-MIGRATIONEN

  • Führend im Bereich der Migrationen von Legacy-Systemen (z.B. Siebel) auf Salesforce
  • übergreifendes Know-How im Bereich von Schnittstellen (SAP, Oracle, Navision)
  • Java Programmierungen
  • Consultants mit „Doppel-Zertifizierungen“

SALESFORCE SUPPORT

Ganz egal, ob es um die Optimierung oder Verbesserung Ihrer Salesforce.com-Lösung geht, einfache Konfigurationsarbeiten, Logfile-Analysen, ein effizientes Fehler-Monitoring oder auch die reibungslose Integration von Salesforce.com Updates und neuen Releases: mit unseren ilum:e Salesforce Support Packages Basis und Premium gewährleisten wir, dass Sie immer und überall exakt das bekommen, was Sie gerade brauchen. Zuverlässig, passgenau und nicht zuletzt: zu attraktiven Festpreisen.

Erfahren Sie mehr...

SALESFORCE KUNDENFEEDBACK

„Mit ilum:e als Partner für Salesforce Support kann sich mein Team voll und ganz auf die Arbeit mit der Anwendung konzentrieren“  
(Hubert Kaiser, Kettenbach GmbH & Co. KG, Vertriebsleiter)

„Seit vielen Jahren haben wir mit der ilum:e informatik AG einen kompetenten und immer erreichbaren Partner, der uns dazu noch strategisch für unsere Salesforce Anwendung berät."
(Peyu Petrov, Getinge AB, Manager CRM Information Technology)

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